Bewertungen
Login
Personalisierbare Aufkleber
Wandtattoos nach Themen
Wandtattoos nach Räumen
0

Wandtattoo Karate Kid

Wandtattoo Karate Kid
10% Rabatt

Dieses Wandtattoo spielt auf die Lektion aus dem U.S. Film Karate Kid an, in der es darum geht, mit links aufzutragen und mit rechts zu polieren. Im englischen Original sagt Mr. Miyagi zu Daniel, dem Hauptdarsteller, dass er mit einer Hand die Politur auftragen muss und mit der anderen polieren muss. Zu diesem Zeitpunkt weiß Daniel noch nicht, dass es sich bei dem, in seinen Augen, sinnlosen polieren um eine Vorbereitung für das Karate dreht. Dies wird er erst später feststellen, wenn Mr. Miyagi im zeigt, wie er diese Poliertechnik im Kampf einsetzen kann.

WISHLIST

Wählen Sie die Größe aus (Breite x Höhe)

Kundenspezifische Maßnahmen

Orientierung

Wählen Sie eine Farbe aus

1.75

Schauen Sie sich Ihren Aufkleber als Voransicht an

Diese Aufkleber und Wandtattoos könnten Sie auch interessieren

Information über Wandtattoo Karate Kid