Fototapete dschungel rote und lila papageien auf blättern
Referenz: F12303Entdecken Sie die faszinierende Fototapete Dschungel rote und lila Papageien auf Blättern, die mit ihrem lebhaften Design und matten Farben jeden Raum in ein tropisches Paradies verwandelt. Die kunstvollen Darstellungen der farbenfrohen Papageien, umgeben von üppigem Grün, schaffen eine einladende Atmosphäre, die sowohl erfrischend als auch beruhigend wirkt. Diese Vliestapete ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch äußerst langlebig und pflegeleicht.
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Fototapete Dschungel fototapete dschungel rote und lila papageien auf blättern ist die ideale Wahl für alle, die ihrem Zuhause einen Hauch von Natur und Exotik verleihen möchten. Mit ihrer einzigartigen Farbkombination und dem lebendigen Design wird jede Wand zum Kunstwerk. Diese Tapete inspiriert und bringt Freude in jeden Raum, sei es im Wohnbereich, im Schlafzimmer oder im Arbeitszimmer. Lassen Sie sich von der Schönheit der Natur umgeben und genießen Sie ein Ambiente, das zum Entspannen und Verweilen einlädt!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Die Anbringung der Fototapete Dschungel fototapete dschungel rote und lila papageien auf blättern ist ganz einfach. Verwenden Sie Klebstoff, um die Tapete an der Wand zu befestigen. Mit einer Rolle, einem Pinsel und einem Cutter gelingt die Montage im Handumdrehen. Genießen Sie das Ergebnis und lassen Sie Ihre Wände lebendig werden!
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.