Fototapete städte venedig gondelszene
Referenz: F10427Eine ruhige Aussicht auf Venedig, die malerische Kanäle zeigt, die von bunten Gebäuden gesäumt sind. Eine Gondel gleitet durch das Wasser und verleiht der Szene Charme. Die ikonische Kuppel und der Glockenturm im Hintergrund heben die reiche architektonische Schönheit der Stadt hervor.
Verleihen Sie Ihrem Raum mit unserer Fototapete Städte Venedig Gondelszene einen Hauch von italienischem Flair! Dieses atemberaubende Design zeigt die malerischen Gondeln, die sanft über die Wasserwege der Stadt gleiten, umgeben von der einzigartigen Architektur Venedigs. Die harmonischen matten Farben und die detailgetreue Fotografie schaffen eine traumhafte Atmosphäre, die jeden Betrachter in ihren Bann zieht. Stellen Sie sich vor, wie das Stadtbild Venedigs Ihre Wände zum Leben erweckt, während das Wasser glitzernd im Licht reflektiert.
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Fototapete Städte Venedig Gondelszene ist die perfekte Wahl für alle, die eine stilvolle und inspirierende Atmosphäre schaffen möchten. Venedig ist nicht nur eine Stadt, sondern ein Gefühl von Romantik und Abenteuer. Diese Fototapete bringt die Essenz dieser einzigartigen Stadt direkt in Ihr Zuhause und lässt jeden Raum lebendig wirken. Die Kombination aus Wasser, Gondeln und dem beeindruckenden Kanal sorgt dafür, dass Sie sich wie in einem italienischen Märchen fühlen!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Die Anbringung der Fototapete Städte Venedig Gondelszene ist ein Kinderspiel! Einfach den Kleber auf die Rückseite der Vliestapete auftragen und die Tapete mit einer Rolle, einem Pinsel oder einem Cutter an die Wand bringen. Es ist so einfach!
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.