Fototapete wald mit tropfendem blätterdesign
Referenz: F11996Ein lebendiges Arrangement tropischer Blätter füllt das Design und zeigt verschiedene Formen und Größen. Das üppige Laub besteht aus Grüntönen und Violett, was eine erfrischende visuelle Wirkung erzeugt. Der Hintergrund weist eine subtile Textur auf, die die gesamte natürliche Ästhetik verstärkt und es zu einer idealen Wahl für eine ruhige Umgebung macht.
Erleben Sie die Faszination der Natur mit unserer Fototapete wald mit tropfendem blätterdesign. Die harmonische Kombination aus violetten, lila und grünen Tönen schafft eine atemberaubende tropische Atmosphäre. Die kunstvolle Illustration von Pflanzen und Blättern bringt das Gefühl eines botanischen Paradieses direkt in Ihr Zuhause. Diese einzigartigen Designs verwandeln jeden Raum in einen inspirierenden Rückzugsort!
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Fototapete wald mit tropfendem blätterdesign ist die perfekte Wahl, um Ihre Wände in eine lebendige Oase der Ruhe zu verwandeln. Mit ihrer stilvollen Darstellung von tropischen Pflanzen und der harmonischen Farbpalette bringt sie ein Gefühl von Frische und Lebendigkeit in jeden Raum. Lassen Sie sich von der Schönheit der Natur inspirieren und genießen Sie die entspannende Atmosphäre, die diese Fototapete schafft! Ihre Wände verdienen es, zum Leben erweckt zu werden!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Die Anbringung der Fototapete wald mit tropfendem blätterdesign ist kinderleicht! Tragen Sie einfach den Klebstoff auf die Rückseite der Vliestapete auf und setzen Sie sie an die gewünschte Wand. Verwenden Sie eine Rolle, einen Pinsel und einen Cutter, um die Fototapete perfekt anzubringen.
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.