Fototapete Weltraum astronaut schwebt davon
Referenz: F8280Ein Astronaut winkt, während er in einer lebhaften kosmischen Umgebung schwebt. Der Hintergrund zeigt wirbelnde Blautöne und einen sternenklaren lila Himmel, der ein Gefühl von Abenteuer und Erkundung jenseits der Erde vermittelt. Kleine Sterne funkeln im weiten Universum und betonen die Unermesslichkeit des Weltraums.
Entdecken Sie die faszinierende Fototapete Weltraum astronaut schwebt davon, die mit ihrer atemberaubenden grafischen Darstellung begeistert. Dieses Design zeigt einen Astronauten, der durch das unendliche Weltraum schwebt, umgeben von kosmischen Elementen und einer eindrucksvollen Illustration von Wellen, die die Magie des Universums symbolisieren. Die matten Farben verleihen jedem Raum eine ruhige und zugleich inspirierende Atmosphäre!
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Fototapete Weltraum astronaut schwebt davon ist die perfekte Wahl, um Ihrem Raum eine künstlerische und traumhafte Note zu verleihen. Diese Tapete zieht nicht nur alle Blicke auf sich, sondern regt auch die Fantasie an und bringt die Schönheit des Weltraums direkt in Ihr Zuhause. Stellen Sie sich vor, wie Sie jeden Tag von der Schwerelosigkeit und den unerforschten Weiten des Universums umgeben werden – das ist Genuss für die Sinne!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Die Fototapete Weltraum astronaut schwebt davon lässt sich ganz einfach anbringen. Tragen Sie den Kleber auf die Wand oder das Produkt auf und verwenden Sie eine Rolle, einen Pinsel, einen Cutter und ein wenig Geschick, um diese beeindruckende Tapete zu installieren. Ihr neuer Blickfang wird im Handumdrehen Realität!
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.