Fototapete Küche alte weiße Wand
Referenz: F6824Einzigartiges Design für eine authentische Atmosphäre
Unsere Fototapete Backstein alte weiße Wand verleiht Ihrem Zuhause eine industrielle Atmosphäre. Mit dem Design von Mauern und Ziegeln in mattem Weiß verleihen Sie jedem Raum ein modernes und zugleich zeitloses Aussehen. Die Vliestapete ist einfach anzubringen und sorgt für ein beeindruckendes Ergebnis. Das Material ist haltbar und kann einfach mit einem feuchten Tuch und neutralem Seifenwasser gereinigt werden.
Wie man die Fototapete anbringt
Die Anbringung dieser einzigartigen Fototapete ist einfach. Sie benötigen lediglich Kleber und Werkzeuge wie Walzen, Pinsel und Messer. Die Fototapete muss auf einer sauberen, trockenen und glatten Oberfläche angebracht werden. Die Fototapete sollte auf die gewünschte Größe zugeschnitten und mit Kleber aufgetragen werden. Anschließend die Fototapete an der Wand glattstreichen und mit einem Cutter die überstehenden Ränder abschneiden.
Warum Sie dieses Produkt bei uns kaufen sollten
Unsere Fototapete Backstein alte weiße Wand ist von höchster Qualität und wird zu einem erschwinglichen Preis angeboten. Sie verleiht Ihrem Zuhause eine authentische Atmosphäre und ist eine hervorragende Wahl für jeden, der sich für das industrielle Design interessiert. Unsere Fototapete Backstein alte weiße Wand ist einfach anzubringen und kann leicht entfernt werden, wenn Sie sich für eine Veränderung entscheiden. Bestellen Sie jetzt und lassen Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen.
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.