Bewertungsdurchschnitt über 2301 Meinungen
4.9 / 5
Bewertung des Kunden
Gute Verarbeitung und gute Qualität Sieht sehr gut aus alles wie beschrieben
Bewertung des Kunden
Bewertung des Kunden
Bewertung des Kunden
Bewertung des Kunden
Bewertung des Kunden
Alles super
Bewertung des Kunden
Der Druck ist sehr sauber, die Verlegung kinderleicht. Zwei Sterne Abzug allerdings einmal für den Zuschnitt, er war nicht rechtwinklig und ging ca. 2 cm aus dem Winkel raus. Der zweite Stern Abzug für die Verpackung. Hier löste sich der Deckel aus der Verklammerung während die Klammern haften blieben. Die Vinylrolle rutschte beim Transport aus der Rolle und wurde von den Klammern. Zerkratzt. Glücklicherweise betraf es nur die Unterseite, da das Muster durch die Wickelung verdeckt war.
Bewertung des Kunden
Bewertung des Kunden
Schnelle Lieferung, passgenau, mit etwas Übung lässt es sich gut anbringen
Bewertung des Kunden
Bewertung des Kunden
Super Ware, schnelle Lieferung. Alles top!
Bewertung des Kunden
Bewertung des Kunden
sehr schnelle Lieferung
Bewertung des Kunden
Schöne Aufkleber lassen sich gut montieren nur bei einem fehlt leider ein Buchstabe
Bewertung des Kunden
Wirklich sehr schön und gute Qualität. Dass rechtfertigt auch den Preis..
Bewertung des Kunden
Gute Ware, alles perfekt
Bewertung des Kunden
Wir haben schon 2 x bei tenstickers bestellt. Die Informationen über den Bestell- und Produktionsverlauf und die Abstimmung unseres Layouts kamen sehr schnell. Unsere Schaufensteraufkleber waren innerhalb von 9 Tagen fertig und bei uns. Die Aufkleber waren am unteren Rand etwas verknickt das ließ sich aber rausdrücken. Vielleicht kann man beim Verpacken noch etwas achtsamer sein. Wir können die negativen Bewertungen für tenstickers nicht nachvollziehen bei uns ist alles bestens gelaufen.
Bewertung des Kunden
Ich finde es gut dass man ein vorab Bild von dem gewünschten Motiv mit bestellen kann. Allerdings muss man auf eine Antwort länger warten, als auf Ihrer Seite beschrieben. Das Motiv ist wirklich sehr schön. Das aufkleben hat sich als ziemlich schwierig, da dass Motiv nicht ganz gerade war. Meine Schwester und ich haben unser bestes gegeben.